Pokemon SDLP Honigbäume?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Veränderung der Zeit sind zeitliche Events für 24h blockiert. Danach sollte alles wieder normal funktionieren.

Honigbäume wackeln 6 Stunden nach dem Beschmieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Stellt man die Zeit vor werden Zeitevents für 24 Stunden gesperrt. Danach soll alles wieder normal laufen. Nachdem man den Baum mit Honig beschmiert hat muss man 6 Stunden warten.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der Baum beschmiert ist, kommt nach 6 Stunden ein Pokémon. Der Baum wackelt nicht wirklich, sondern bewegt sich nur leicht. Bist du dir nicht sicher, sprich ihn einfach an.

Nach 24 Stunden verschwindet das Pokémon wieder.

Wenn man die Systemzeit umgestellt hat, muss man 24h warten, bis zeitbasierte Events wieder stattfinden. (Ich glaube 24 h ab dem ersten mal Starten des Spiels nach dem Timescipen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Bei mir wackeln die eigentlich nach 6 Stunden...

Es gibt aber unter den Honigbäumen welche, die bessere Pokémon als andere droppen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung