pro contra bei dem spiel Pokemon ultra sonne?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ein großes Contra ist, dass die Ultra-Spiele eigentlich die normalen Sonne und Mond sind, mit nur ein paar klitzekleinen Änderungen.

Ein Pro ist wahrscheinlich, dass es mit Rainbow Rocket ein ziemlich interessantes Postgame hat.

(Das ist zumindest das, was ich so aufgeschnappt habe. Selber gespielt habe ich die Ultra-Spiele noch nicht.)

Woher ich das weiß:Recherche

miezunder2021
Beitragsersteller

vielen danke

Pro:

  • Mantaxsurfen
  • kürzeres Tutorial
  • ein bisschen geänderte Story
  • Rainbow Rocket Post game
  • Ein schwieriger Fight mit einer Ultrabestie (also ich glaube es ist eine)
  • Achte Inselprüfung

Contra:

  • Ist Sonne und Mond sehr ähnlich

und noch weitere kleine Contra Dinge, die ich gerade vergessen habe 😅

miezunder2021
Beitragsersteller

wow danke

Pro:

  • Etwas Abwechslung durch das Abschaffen des Arena-Systems
  • Ein paar interessante neue Pokemon

Kontra:

  • nerviger Rivale
  • zu wenig neue Spieleinhalte, ähnelt einfach zu sehr Sonne
  • Viel zu viel Gelaber

miezunder2021
Beitragsersteller

dankeschön

Pro:

Ist von der Story gegen über mal was ganz anderes mit den Herrscher Pokemons gegen über den anderen Pokemon Spielen.

Gegen über Sonne eine Coole Postgame Geschichte mit Rainbow Rocket.

Cooler meist zu erst Unterschätzte Kampf gegen ein Legendäres Pokemon.

Kürzeres Torturial als in Sonne

Contas:

Kaum Veränderungen in der Hauptstory gegen über Sonne ausser des Postgame.

Rivale ist ein Witz

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt