Pokemon Schild frage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passiert ganz selten, dass ein wildes Pokémon beim Camping auftaucht und man es fangen kann (ähnlich wie in Alola auf diesen Inseln nur viel unwahrscheinlicher).

Mir ist es in über 500 Stunden ein Mal passiert und ich konnte es leider nicht reproduzieren oder herausfinden, wodurch es gekommen ist.

Ich glaube aber nicht, dass es ein Bug ist. Wie gesagt, mir ist das auch schonmal passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

miezunder2021
Beitragsersteller

Danke es ist mir nach 18 stunden spielzeit passiert habe mich super gefreut

Bug? Mir ist zumindest nicht bekannt, dass einen wilde Pokémon im Camp besuchen könnten.

Im Onlinemodus kann man das Camp von anderen Spielern besuchen und dann dessen Pokémon sehen.

miezunder2021
Beitragsersteller

ok danke das könnte sein das war auch sehr seltsam

Hast du Online oder Offline da gespielt? Mir ist halt jedenfalls nicht bekannt das Wilde Pokémon ein PokéCamp besuchen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Greule  24.12.2021, 16:47

Mir ist auch schonmal ein wildes Pokémon beim Camping aufgetaucht, das ich dann, ähnlich wie beim Pokémon-Resort fangen konnte.

Wann und wie oft das passiert, weiß ich leider nicht.

GroudonFan9  24.12.2021, 17:06
@Greule

Das habe ich nicht gewusst. Mir ist sowas noch nie passiert und spiele die Spiele schon seit Release. War wohl nicht so oft im PokéCamp drinne.

miezunder2021
Beitragsersteller

ich verstehe es selbst nicht das war auch für mich sehr seltsam

GroudonFan9  24.12.2021, 14:10
@miezunder2021

Wilde Pokémon können nicht das PokéCamp des Spielers besuchen. Wenn man Online spielt und in der Naturzone/Rüstungsinsel/Kroneninsel dein PokéCamp benutzt können dich andere Spieler dich besuchen. Das erste Pokémon bei deren Team wird dann erscheinen. Das gleiche wenn du bei jemand anderen deren Camp besuchst wird das erste Pokémon deines Teams erscheinen. Bestimmt warst du da Online und ein Spieler hatte ein Gelatini an der Spitze seines Teams.