Pokemon Schwert/Schild Erweiterungspass fragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Die bleiben da weil das wäre dann Scheiße wenn die Verschwinden

2. Nein der Pass ist nicht Zeitlich begrenzt

3. Und Nein, er bleibt da er wird wenn du die Tasche erhalten hast ist der Rüstungspass schon gleich dort

Ich habe selber den Erweiterungspass für Pokémon Schwert und habe auch öfters von vorne angefangen und er blieb bei mi

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby

Smeety589  19.11.2022, 22:12

Hallo

ich habe auch den erweiterungspass aber ich auf keine Insel reisen weil sie mir nicht angezeigt werden.

ixh habe das Spiel neu gestartet aber habe die Funktion verloren wie aktiviere ich diese wieder????

GroudonFan9  19.11.2022, 23:56
@Smeety589

Das weiß ich leider nicht. Tut mir leid. Ich habe davon halt noch nie gehört und weiß auch nicht wie man diesen Fehler beheben kann. Eigentlich müsste der Rüstungspass und der Kronenpass gleich wenn man den Beutel erhalten hat drinnen sein. Tut mir jedenfalls sehr leid😟.