Pokémon Schwert und Schild?

2 Antworten

Von Experte Greule bestätigt

Wenn du das Legendäre Pokémon selbst gefangen hast egal ob es sich um die Cover Legis, Endynalos, das Legi für die Rüstungsinsel oder die ganzen Legis bei der Kroneninsel, kannst du es nicht erneut fangen.

Hast du die Legis aber durch Pokémon Home erhalten und auf Schwert und Schild bekommen und diese Legis noch nicht selbst gefangen kannst du die weiterhin fangen aber nur 1x.

Das gleiche gilt falls du ein Legi getauscht bekommen hast und es weiter tauschst.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn das legendäre Pokémon auf deinem Spiel von dir gefangen wurde, kann es nicht nochmals gefangen werden.