Pokemon Ultrasonne Cheatmodul?

2 Antworten

Ich würde den Action Replay Powersaves nehmen. Der funktioniert für fast alle 3DS Spiele. Man braucht dazu nur einen Laptop oder PC.

Zum Beispiel dieser funktioniert sehr gut: https://www.amazon.de/Action-Replay-Power-Saves-Nintendo/dp/B00CQ9L1Z6/ref=mp_s_a_1_2?crid=2BEBLKP9NQPPO&keywords=action+replay+3ds&qid=1657474842&sprefix=action+rep%2Caps%2C164&sr=8-2

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Es gibt denke ich auf ebay noch ein shiny Cheat Modul. Zumindest habe ich das vor paar Jahren gesehen. Weiß weder wie es heißt noch ob es das noch zu kaufen gibt

Anonym632186
Beitragsersteller

Okay danke werde ich mir mal angucken