Wie Groudon zurück Holen?

4 Antworten

Falls du besiegt wurdest, ist der Weg zu Groudon folgender: In die Urzeithöle rein und links. Im erstem Raum befindet sich eine Tür. Diesem Weg dahinter folgen. Am Ende des Weges wartet Groudon.

Fall du Groudon besiegt hast, musst du den Champ besiegen, die Delta Episode abschließen und nochmal den Champ besiegen. Dann sollte es wieder in der Höhle sein. Falls du es dann ausversehen besiegst muss man ein Mal wieder den Champ besiegen und es ist wieder da.

Aber ein ungeschriebenes Gesetz in Pokémon ist, vor allen legendären Pokémon speichern. Dann kann im Falle, dass es nicht so gut läuft, immer das Spiel neu gestartet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Liga durchspielen. Kannst dich glücklich schätzen, dass man diese Funktion in den Spielen seit Diamant und Perle (NDS) nachgereicht hat, denn in den Spielen davor, war ein legendäres Pokémon futsch, wenn man nicht vor dem Kampf, sondern hinterher gespeichert hat.

Wenn ein Pokemon story-relevant ist, dann taucht es normalerweise auf, wenn man den Raum verlässt und wieder betritt.

Ist es nicht story-relevant, dann ist es weg. Deswegen speichert man normalerweise vor so einem Kampf das Spiel.

MoinHello1654
Beitragsersteller

Es ist ja Story Relevant. Es ist das Legendäre Pokemon. Und ich kann jetzt so oft aus der Höhle rein und raus gehen wie ich will. Es kommt nicht mehr und ich kann auch nichts mehr machen weil die Story noch bei Groudon ist.

Eigentlich kommt er zurück nachdem du die 8 Orden plus Liga gemacht hast wenn ich mich richtig erinnere