Pokémon Regionen an Länder angelehnt?

4 Antworten

Ich würde mir gerne eine Rückkehr nach Japan wünschen und Gebiete haben wollen, die es noch nicht gab. Mich regt es tierisch auf, dass jedes Mal gesagt wird, die Region sei ganz weit weg und trotzdem sind gefühlt 90% der dortigen Pokémon alte Hasen. Das hat Einall damals besser gemacht, auch wenn die Pokémon größtenteils potthässlich waren.

Vielleicht Kanada, so das Gebiet um Vancouver herum. Da gibt es einen schönen Mix aus viel Natur und großen Städten. Aus dem gemäßigten Regenwald könnte man sicher auch was schönes und neues machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Amazonas Gebiet mit Regenwald Areale am besten auch darauf aufmerksam machen dass die geschützt werden sollten durch die NPC Monologe

Konata001  31.07.2022, 04:52

Dann käm sicher oft dauernd nur Greenpeace rettet die Wale vor xd.

Konata001  31.07.2022, 04:54
@TreyMaster2

Und die fiesen Gegenspieler wären dann ein paar Teenies die sich n Shit um die Erde kümmern xd.

TreyMaster2  31.07.2022, 04:55
@Konata001

eher erwachsene die alles ab roden wollen für Rohstoffe und damit den Lebensraum von den Pokemon bedrohen :D

TreyMaster2  31.07.2022, 04:57
@Konata001

ja, aber das war pokemon doch schon immer :D

Team Rocket mit Weltherrschafft und Pokemon klauen

Kam Deutschland schon mal vor?

Kater02
Fragesteller

Nein

Konata001  31.07.2022, 04:52
@Kater02

Dann ab damit in die Vorschlag Box auch wenn ich keine Ahnung hätte wie die uns umsetzen würden xd.