Pokémon origins wo kann man es sich angucken?

2 Antworten

Bei Pokémon TV kannst du Anime Folgen schauen von Pokémon, Specials, Generations und auch Origins. Aber das sind nur einige Sachen die Pokémon TV anzubieten hat. Schau selber bei Pokémon TV vorbei. Pokémon TV ist eine kostenlose App.

Woher ich das weiß:Hobby

BiBo85  24.03.2022, 21:17

"gratis" bedeutet regelrecht, dass man nichts bezahlen muss, das muss also nicht nochmal zusätzlich erwähnt werden. Oder hast du schon mal für etwas bezahlt, was gratis ist?

Legal kann man es bei Amazon gucken.

Ebenfalls auch bei Pokémon TV von Nintendo selbst.