Ditto mit Ditto Paaren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Pokefans ist es nicht möglich das man Ditto mit Ditto züchten kann. Es geht nur in Gold/Silber/Kristall alles darüber hinaus kann man Ditto nicht mit Ditto züchten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Games, Nintendo)

BiBo85  08.10.2021, 13:14

ich frage mich einerseits, warum das nicht gehen sollte, denn andere arten können ja auch mit einander gepaart werden, denn es wäre unlogisch, 2 pikachus nicht paaren zu können. andererseits frage mich, warum man überhaupt ditto hätte züchten wollen. sind ja schließlich nicht legendär oder anderweitig selten, dass man sie züchten müsste, um neue zu bekommen.

GroudonFan9  08.10.2021, 13:39
@BiBo85

Das weiß ich selber nicht was man sich dabei gedacht hat wieso man 2 Dittos nicht paaren können.

Greule
Beitragsersteller
@GroudonFan9

Ditto sind halt die perfekten Pokémon zum züchten, da sie sich mit jedem zuchtfähigen Pokémon Paaren können. Meinst bekommt man sie auch erst später im Spiel.

Hat man ein Perfektes Ditto, ist es sehr einfach jedes andere züchtbare Pokémon mit perfekten (6*31 DV) zu bekommen. Manche Pokémon wie Manapy kann man auch nur mit Ditto bekommen. Und man braucht auch nicht zwingend ein Weibchen von dem Pokémon, das man will.

Warum das mit dem züchten entfernt wurde, kann man nur spekulieren, aber es würde vieles vereinfachen, vielleicht wollten sie Pokémon mit perfekten DVs nicht zu einfach erhältlich machen?

GroudonFan9  09.10.2021, 14:06
@Greule

Ich weiß das Ditto sehr gut geeignet sind mit anderen Pokémon zu paaren am meisten mit Geschlechtlosen Pokémon die kein Geschlecht haben aber ich verstehe nicht wieso die Funktion Ditto mit Ditto zu züchten entfernt wurde das man kein Ditto züchten kann. Das ist halt das komische daran.