Pokemon ORAS züchten Ich will mir ein Flegmon mit der versteckten Fähigkeit Belebnskraft machen. Wie geht das?

2 Antworten

Ganz einfach Belebkraft ist die versteckte Fähigkeit, und die ist anstrengend zum bekommen. Deshalb gib deinem Pokemon, also NICHT Ditto sondern Flegmon den Ewigsstein. Dann kommt alles glrich raus, Wesen und Fähigkeit.

Ich habe ein weibliches Flegmon (mit der Fähigkeit Belebenskraft) und ein Ditto in die Box reingetan. Es schlüpfen aber nur Flegmons mit der Fähigkeit Tempomacher oder Dösigkeit. Was mache ich falsch?