Pokemon Karten kaufen?

Newshu  01.10.2023, 09:54

sollen die Karten in deutsch sein oder ist auch japanisch / Englisch ok?

Glover84
Fragesteller

Deutsch sollten Sie sein.

2 Antworten

Du verstehst, dass du, wenn du alte Booster zum Normalpreis bekämst., Geld verdienen würdest?

Die neuen Karten sind immer die von geringstem Wert.

Und da die Händler meist Bescheid wissen, bekommst du auch nur neue Karten.

Nur in so großen Läden könntest du mal was Altes bekommen.

Aber eigentlich kaufen das dann auch Leute mit Plan weg.

Wenn dein Sohn mit den Sammeln von Karten anfängt sollte er auch gut ausgestattet sein. Als erstes wären Sleeves (Hüllen) und ein Ordner wichtig. Selbst nach 15 Jahren kann ich mich jetzt noch an meine Yu-Gi-Oh Karten in bester Qualität erfreuen.

Aber schau dir doch einfach das Video an. Ein Geburtstagsgeschenk muss auch nicht immer eine Überraschung sein. Vielleicht wünscht er sich eine ganz bestimmte Karte aus einer Tinbox. Frag ihn doch mal.

Für alles Weitere, Preise und Produkte empfehle ich dir das Video.

https://youtu.be/rZKh34BP8Vo?si=7D9G8f7_8cZIC1BY

Newshu  01.10.2023, 11:58

achja Kaufen kann man die Online und in jedem Müller, ToysWorld etc