Kann man Pokemon Karten noch im Laden kaufen?

4 Antworten

habe die mal bei rossmann gesehen, ganz hinten bei den kartenspielen

Kiosk ist immer so ein sammler laden mit spielzeug hier in Scharnhorst Zentrum ist ein Kiosk mit LVL X Karten und dialga und palkia und natürlich auch Yu-Gi-Oh und Crazy Looms hoffe habe dir geholfn

Planted
Beitragsersteller

Ok dankeschön ^^

Im Galeria Kaufhof, Karstadt und im Müller bekommt man die Karten in der Spielwarenabteilung. Dort werden sie in Boostern, Decks, Halbdecks und Tin-Boxen verkauft.

Ja, gibt es auch noch, im GameStop findet man noch teilweise Tin-Boxen aus allen Generationen.