Pokémon Karten kaufen - Wo stecken die meisten Hits?

2 Antworten

Wenn du Hits willst und möglichst günstig da rankommen willst, kommst du am besten, indem du einfach Einzelkarten kaufst. Besser kommst du nicht. Wenn es dir ums Öffnen an sich geht, sind Displays am besten. Da gibt es keinen Unterschied bei den 18er und 36ern.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist vor allem abhängig von den Sets, aber in Displayboxen kannst du immer von mindestens einem Fullart, einem Altart und natürlich diversen anderen Hits ausgehen.

Zumal du bei Displays theoretisch am günstigsten wegkommst, man zahlt zwischen 80€ und 110€.