Pokemon Karmesin und Purpur Grafik Bugs gefixxt?

1 Antwort

Wenn du bei einem Switch spiel nach den fps fragst, dann ist grundsätzlich was verkehrt 🙃

Einige Grafik glitches gibt es immernoch, man kann ab und zu out of bounds gehen (was aber ganz witzig sein kann), eine ingame area ruckelt immernoch wie hölle (auf ner OLED interessanterweise etwas weniger), aber Spaß macht das Spiel trotzdem.

30 Euro sind da voll in Ordnung, und wenn du ein bisschen was mit Pokemon anfangen kannst dann lohnts auf jeden fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4

KiGo209
Beitragsersteller

Danke, Das game hat also 30 FPS oder?

MasterBlaster7  20.06.2023, 17:21
@KiGo209

In der regel ja, kann aber in einem bestimmten gebiet auch deutlich droppen