Pokemon Heartgold wann werden die trainer stärker?

2 Antworten

Wenn du Pokemon Heartgold spielst hast du nach dem 1. Ligadurchlauf doch erst die Hälfte der Orden gesammelt. Du solltest noch gut was zu tun haben, kein anderes Pokemon-Spiel bietet ein so gutes Endgame wie die 2. Gen

Jakobking123
Beitragsersteller

ja aber wollte alle auf lvl 60 bringen bevohr ich nach kanto reise :D weil ich gerne op bin

Nicht jeder Trainer wird wirklich viel stärker. Die meisten Trainer in Kanto sind nichtmal auf einem häheren Level als Level 40/45, viele sind sogar noch unter Level 40.

Großartig leveln braucht man da nicht vorher bzw. benötigt man das gar nicht.

Die Trainer in G/S/K/HG/SS haben sowieso die schlechteste Level Kurve aller Pokemon Spiele.