Pokemon go Typ bewegt sich von alleine?

6 Antworten

Hi und ja,

leider ist das normal, sollte aber immer nur einige Sekunden so sein.

GPS stellt sich ein und dann bleibst Du normal an der "richtigen" Stelle.

Sollte es mal zu sehr spacken: neu starten der APP. ab und zu leider nötig.

Cheers und viel Spaß!

Ja ist normal, da das GPS nicht punktgenau funktioniert.

Ja, sobald er nicht wie bei mir einmal über ne Straße rennt ist alles normal, paar Schritte hin und her sind standard

Ja da dein GPS immer ein bisschen hinterher zieht. Es muss ja erst deinen Standort wieder erfassen.

Ist bei mir genauso, einfach Ungenauigkeiten vom gps ^^