Pokémon Go Shiny Dragoran oder shiny Despotar?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Shiny Despotar 55%
Shiny Dragoran 45%

4 Antworten

Shiny Dragoran

Sieht besser aus :) meiner Meinung nach und Drache ist allgemein brauchbarer. Nimm lieber Dragoran

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Fortnite517
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch bist jetzt lvl 50 😳

Shiny Despotar

Nimm Despotar, der macht vom Aussehen mehr her. Allerdings kommt es auch drauf an was du mit dem Monster dann machen willst, wenn du den zum Kämpfen nehmen willst dann empfiehlt sich natürlich das wesentlich stärkere Pokemon zu nehmen.

Fortnite517
Fragesteller

Ja ich will das Pokémon für Kämpfe benutzen welches ist dort besser

BIairwitch  31.05.2022, 08:50
@Fortnite517

Das musst du deinen Kollegen fragen, ich kenn dem seine Monster nicht und noch weniger weiß ich wen du als Gegner bekommst und was dem seine Monster schlussendlich sind, nennt sich in dem Fall Wundertüte. ^^

Shiny Dragoran

Weil Despotar als Shiny fast so aussieht wie als wenn er normal ist.

Shiny Dragoran

Shiny dragoran ist seltener zumindest meinen Erfahrungen nach.