Shiny geflohen Pokémon Go?

5 Antworten

Das nächste Snubbull wird nicht shiny sein, da die Chance bei jedem 1:450 ist. Das ist weg und kommt nicht wieder :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Warte einfach ab. Vielleicht kommt irgendwann ein Snubbull Tag. Dann kannst du es wieder fangen.

Ne? Warum sollte es? Chance verpasst. Schillernde Pokémon werden komplett zufällig generiert.

Das ist Pech. Und nein, das nächste ist kein shiny

Wenn du Glück hast kommt ein neues shiny Snubbull, wenn nicht dann hast du die Chance verpasst, tut mir leid :/