Pokémon flüchtet immer?

3 Antworten

So ein blödsinn reden hier alle das ist ein softbann wenn man gps spoofing benutzt dann kannste solange net fangen und punkte einnehmen wie es normal dauert diese distanz zu fahren fliegen etc kann auch seinndass du in zu schneller zeit eine zu große strecke zuruck gelegt hast was auch dazu fuhrt dass sie denken es sei gps spoofing

Es liegt an der Internet Verbindung bei mir war es das auch :D seid dem ich eine frische Flatrate habe läuft alles wie geschmiert

Eine Kollege von mir hatte das auch. Probiere einfach "App deinstallieren und App installieren"

kakafus
Beitragsersteller

Klappt auch nicht^^