Pokémon Go, Pokémon werden als "Schatten" angezeigt ?

3 Antworten

Da meinst die Silhouetten in deiner "in der Nähe"-Anzeige.
Das sind Pokemon die du noch nicht im Pokedex registriert / gefangen hast.

Die können dann natürlich auch nicht bei dir in der Liste auftauchen :-)

Grüße
Goldi

qwerqwerasda
Beitragsersteller

Ich meine auf der Karte

qwerqwerasda
Beitragsersteller

Ich habe schon Pokémon ich hab nur das Gerät gewechselt, ich bin nicht so ein Noob :D

die Mehr zahl von Pokémon ist nicht Pokémons sondern ganz schlicht und einfach Pokémon.

qwerqwerasda
Beitragsersteller

Okay

Wahrscheinlich ist dein Internet Empfang zu schlecht, das Problem kenne ich. Die Pokemon können aufgrund der schlechten Verbindung noch nicht geladen werde. Liegt öfter auch am Server selber.