Pokémon go komischer Punkt?

Ich versteh nicht was  der Punkt neben mir bedeutet
 - (Freizeit, Spiele, Games)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die App neustarten

Also, erstens ist der Punkt nicht schwarz.

Und dieser Punkt sollte eigentlich ein Pokémon werden, jedoch hat die Textur davon nicht geladen, weil die Entwickler aus irgendwelchen Gründen der Meinung sind, dass die Texturen der Pokémon immer wieder neu runtergeladen werden müssen, und nicht etwa nur einmalig bei der Installation der App.

Das führt eben manchmal dazu, dass die Texturen nicht runtergeladen werden wodurch die Pokémon nicht erscheinen und dann nur dieser Kreis angezeigt wird.

MfG

Da sollte eigentlich ein Pokemon sein, dass es dir nicht richtig geladen hat.

Starte die App mal neu ;)