Pötzlih legendäre Pokemon in der Wildnis entdecken aber unmöglich zu fangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß bis jetzt nur von den Galar-Formen der legendären Vogel-Pokémon, dass das bei denen geht, da ich in letzter Zeit nicht wirklich gespielt habe, aber ich meine, das was bei denen gegolten hat, gilt auch bei denen.

Bei den Galar-Vögeln war es so, dass eine 10 prozentige Chance besteht, dass man es fängt, wenn man "einfach fabelhaft" trifft und eine Goldene Himibeere eingesetzt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

In der Wildnis können nur galar vögel spawnen, und nach Elite raids auch normale aber das groudon war dann höchstwahrscheinlich zorua obwohl deren Fangchance eig. relativ hoch ist