Pokémon Go muss man raus gehen?

5 Antworten

Entschuldige, aber liest du bitte den Titel von dem Spiel. "Pokemon GO" :D

Über GPS deines Handys ortet es dich. Ich habe es schon gespielt. Finde es aber nicht sonderlich toll^^ die animation und so ist gut aber man wird trotz gps nie benachrichtigt wenn ein Pokemon in der nähe ist.

Du musst nicht du kannst auch diesen rauch kaufen damit kommen sie zu dir !

Es gibt auch andere wege aber die sind nicht so leicht zu erklären .lade dir mal ein gps spoofer oder faker runter und probier damit mal ein bissel rum oder guck mal auf youtube ;)

Ja Musst Suchen , Mach Dad Mit Einem Kumpel Oder So Dan Macht Das mehr Spaß

Ja man muss wirklich raus gehen. Soweit ich weiß soll es die Kinder dazu bringen sich wieder mehr zu bewegen und es macht echt Spaß 😅

Es ist zumindest der Sinn des Spieles. Schockierend aber wahr - das Spiel soll dich dazu verleiten dich in diese feindliche Umwelt hinaus zu begeben, anstatt weiter zu Hause in der Bude auf den Bildschirm zu glotzen.