Pokémon GO GPS Fake?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommst nicht drum herum irgendeine App zu installieren.

Persönlich kann ich PGSharp empfehlen.

Kleiner Auszug der Funktionen:

• GPS Spoofing

• Einstellbare Wurfqualität

• Schnellfangen (also ohne Animation)

• Anzeigen des Levels und Qualität des Pokemon

• Virtuelles Pokemon Go Plus

Lucas0504
Beitragsersteller

kann man da auch Pokemon tauschen?

BionicSix  05.05.2021, 09:09
@Lucas0504

Kann man ja. Nur der Shop funktioniert nicht. Bzw. kannst keine Münzen kaufen, da du dich nicht mit dem Google Account anmelden kannst.

Lucas0504
Beitragsersteller
@BionicSix

Bei mir steht wenn ich tauschen will immer, dass ich außer Reichweite bin. Was kann ich machen?

Lucas0504
Beitragsersteller
@BionicSix

War bei beiden Geräten an der selben Adresse.

BionicSix  06.05.2021, 06:42
@Lucas0504

Danke für den Stern, aber hat es denn nun funktioniert mit dem Tausch?

Funktioniert bei mir halt ohne Probleme. Nutze allerdings auch die Bezahlfunktion. Weiß nicht ob es da Unterschiede gibt.

Allerdings ist das Tauschen ja eine Funktion von Pokemon Go, und nicht von PGSharp. Sollte also nicht damit zusammen hängen.

Lucas0504
Beitragsersteller
@BionicSix

Ja funktioniert bisher alles perfekt, aber leider musste ich feststellen, dass mein perfektes 15/15/15 Dratini nach dem tauschen von der IV her nur noch Müll war.

Danke nochmals

BionicSix  06.05.2021, 21:48
@Lucas0504

Das weiß man doch vorher, dass die Werte bei einem Tausch zufällig neu vergeben werden.

Sonst könnte man sich ja ganz leicht Accounts mit völlig perfekten Pokemon machen, und hätte dadurch extreme Vorteile.

Lucas0504
Beitragsersteller
@BionicSix

War leider mein erster Tausch den ich jemals gemacht habe. Man hat ja auch so extreme Vorteile wenn man einen auf BigInJapan macht und da mal ein paar Stunden durch Tokio rennt. Danach wieder zurück ins Heimatdorf und die Arenen übernehmen. gefällt mir

Lucas0504
Beitragsersteller

ich werde es mal versuchen

Wenn du bereit bist dein Handy zu rooten, empfehle ich Polygon. Das ist Bannsicher, Weil es versteckt wird. Dort werden alle Animationen übersprungen, genauso wie die Rocket kämpfen, die automatisch gewonnen werden, und noch viele andere coole Sachen. Man sieht Dan auch shinys auf der Map. Für 10€ pro Monat gibt es auch einen bot, der alles für dich macht. Guck einfach auf YouTube mal nach Hylianer.

Woher ich das weiß:Hobby