Pokemon go Galar-Vögel?

4 Antworten

Es gibt zwei Tricks, um die Spawnrate zu boosten:

  1. Bei entsprechendem Wetter den Rauch aktivieren (windig passt für alle, da bei dem Wetter mehr Flug-Pokemon spawnen)
  2. Neue Routen folgen und den Rauch aktivieren.

User123593
Beitragsersteller

Danke

Ja natürlich kommen ziemlich selten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und interessiere mich für das Thema

Man vermutet, dass die Vögel mehr oder minder fixe Spawnpunkte haben. Heißt, du musst eine Stelle erwischen, wo die Viecher erscheinen, ansonsten hast du (quasi) keine Chance.

User123593
Beitragsersteller

Alles klar. Danke für deine Antwort

ist halt Glück nur weil du heute keinen begegnest heist es nicht das es morgen wahrscheinlicher ist einfach abwarten

User123593
Beitragsersteller

Ich hab seit dem der rauch erschienen ist keinen gefunden. Hab langsam keine lust mehr zu warten