Warum ist die galar region noch nicht in Pokemon go verfügbar?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Weil nunmal nicht alles verfügbar ist. Es fehlen auch immer noch einige Pokémon von den älteren Generationen.

Yannick502
Fragesteller

Welche pokemon denn

Kugelflitz  18.08.2023, 16:21
@Yannick502

Ich habs nicht im Kopf, aber Google hilft sicher. In letzter Zeit wurden viele Pokémon ergänzt.

Cyreplex  18.08.2023, 17:53
@Yannick502

Bin mir ziemlich sicher das Kecleon aus der Hoenn Region immer noch fehlt.

Yannick502
Fragesteller
@Cyreplex

Von der alola region fehlt noch Necrozma und mimygma die beiden sind einer meiner lieblingspokemon und Necrozma könnte mann dann ja mit Solgaleo und lunala verschmelzen aber jetzt kommt aber erstmal im September Die paldea Region habe sogar ein paar von Gierspenst Münzen

BiBo85  19.08.2023, 11:17
@Cyreplex

Nein, das gibt es bereits. Ist zufällig an Pokestops zu finden und verhindert, dass man die Scheiben drehen kann.

Yannick502
Fragesteller
@BiBo85

Ich weis das auch Ich habe 2 von denen hat jemand nen shiny von in

Yannick502
Fragesteller

Und noch ne frage wenn jemand von euch pghsharp kennt kann mir jemand sagen wenn mann das benutzt wird mann gebannt???

Was meinst du? Es gibt doch schon erste Galar Pokemon in Go und die haben noch nicht mal alle Alolas drin.

Yannick502
Fragesteller

Ich weis necrozma und mimigmu fehlen auch in pokemon aber tortunator wurde vor kurzem hinzugefügt also denke ich das Mimigmu und Nercrozma bald kommen werden aber im September erstmal Paldea in pokemon

Yannick502
Fragesteller

Wer spielt denn von euch pokemon go