Pokémon GO für Harry Potter fans?

3 Antworten

Ja, es gab Wizards Unite. Das wurde aber schon 2022 wieder eingestellt und die Server sind somit down.

Selbst wenn man es also noch auf dem Handy hätte, würde es einem nix mehr bringen.

Um ehrlich zu sein...

Auch wenn ich ein riesiger HP Fan bin, mich hatte es auch gar nicht gepackt. Da finde ich PoGo sogar noch besser und ich habe sonst eigentlich nicht viel mit PoGo am Hut.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃

Tano17
Beitragsersteller

Ok

Doch das gab es und gibt es auch glaub immer noch.

Spiele wie Pokemon Go gibt es generell recht viele. Das ist nichts was Pokemon erfunden hat. Pokemon ist aber natürlich das große bekannte ;)

Tano17
Beitragsersteller

Ich finde die Harry Potter Version nicht mehr

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

Das gab bzw gibt es. Ist aber offenbar gefloppt.

Tano17
Beitragsersteller

Oh ok mies

18Chris98  03.07.2024, 15:05
@Tano17

Naja ich denke Pokemon ist dafür eben auch wie gemacht gewesen, weil man da alle Pokemon usw fangen konnte. Sowas in die Harry Potter-Welt zu übertragen wäre nicht dasselbe gewesen.

Tano17
Beitragsersteller
@18Chris98

Habe ich aber lieber gespielt also Pokémon GO