Was kann ich als Harry Potter Fan alles machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Diys wie z.B. eigene Zauberstäbe, aber auch Rezepte wie Butterbier, Zaubertränke oder Schokofrösche. Vielleicht möchtest du aber auch lieber etwas anderweitig kreatives machen wie deine Hefte mit Dobby verzieren oder sowas, da gibt es viele Diys im Internet, eine Tasse bemalen wie aus Zauberkunde oder wie das heißt oder bei deinem Lichtschalter 'Lumos' und 'Nox' zu schreiben.

xXxoxo
Beitragsersteller

Ps: es heißt Wahrsagen

Bei meinem RP mit schreiben ^^

Es gibt unterricht, Pokale, Hut Zeremonie... , Aktivitäten, bald auch eine Wahl für Hauslehrer, Vertrauungsschüler und vieles mehr.... ich hoffe du schreibst mit. Ripps sind auch immer Erwünscht.

Wie es aussehen würd: Also es gibt Schulfächer und lehrer, Schüler auch. Man schreibt welches haus man sein will und ich schreib es mir so auf damit ich es nir merken kann, wenn dann in jedem haus ingefähr gleich biele sind können wir die Hut zerpmonie machen, wenn nicht frag ich euch on noch jemand tauschen könnte, wenn wir uns alle besser kenn werden wir die VZ wählen und die HL.  Du kannst Lehrer aber auch schüler spielen, wie du willst. Es sollte möglichs "geil" werden (sry wegen dem ausdruck). Ja es gibt Quidditch und Ausflüge, unterricht, Freizeit, Wahlkämpfe, action... und wenn man auf was lust hat dann kann man mir das schreebn, zb ein Quiz abend oder malwettberb oder so. Ka. Ist alles noch am anfang.

wie wäre es wenn du die Bücher ließt oder hörst oder Fanfiktions schreibst oder die Filme dir ansiehst
 oder einfach mit anderen Leuten darüber diskutierst was wäre wenn? Das finde ich am spanensten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Fan, dass sagt schon alles!

Versuch dich mal an nem Video, schneide ein Video mit deinen Lieblingsszenen zusammen, oder mache eine Tribute zu deinem Lieblingscharakter.

oder versuchs mal mit nem Fanart, eine Fan-Fiction, oder designe dir ein eigenes "Lehrbuch" mit den ganzen Zaubersprüchen, oder stöber ein bisschen im Harry Potter Wikipedia rum oder aufm Pottermore!

Ist jetzt nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage, aber i weiss nicht ob de es schon weisst!!!:
Morgen ist Harry-Potter-Tag!!
Alle Fans zeichnen sich Heiligtümer-Zeichen auf die linke Hand :)