Pokémon go Frage Level47?

2 Antworten

Am besten eignet sich die Meltan-Box. Für jedes Meltan gibt es mindestens 3 XL Bonbons und man kann somit einen (auch drei) schnell hochleveln. Die Box erhältst du alle drei Tage wenn du ein Pokémon auf PokémonHOME sendest, was du aber für GO nicht wiederbekommst. Das ist der beste Trick. Alternativ legendäre Raids, aber das ist teuer ;)

Die Meltan-Box ist die beste und effektivste Methode ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Es dauert echt lange am besten du benutzt die regenbogen bonbons und farmst sternenstaub.