Pokémon Go mehr items?

2 Antworten

Tränke gibts mit erhöhter Chance an Arenen, Bälle bei Stops und eine Mischung aus Tränken und Bällen aus Geschenken von Freunden :)

Ebenso in der täglichen kostenlosen Box sind ab und an Tränke. In der wöchentlichen 1-Münze-Box sind eher Beeren und Bälle :)

Lockmodule und Rauch zum Beispiel gibts nur gegen Münzen oder bei einigen Spezialforschungen und nicht aus Stops/ Arenen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Sammelst du die tägliche kostenlose Box ein die es im Shop gibt?

HerrSnif
Beitragsersteller

Ja

Maivy647  11.03.2022, 21:53
@HerrSnif

Dann kannst du noch mit Pokemon gegen andere Trainer in der Liga antreten (am besten nur Zuhause mit WLAN). Als Belohnung bekommst du auch Items