Pokémon Frage: Ist Maike in Troy Trumm verknallt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein. 71%
Ja. 14%
Sie passen sehr gut zusammen. 14%
Jein. 0%
Sie passen gar nicht gut zusammen... 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

im Anime steht Maike definitiv auf Drew

Bestes Beispiel ist dafür z.B. die Folge „Wenn zwei sich streiten haut der dritte ab“ aus Staffel 9. Aber es gibt auch einige andere sehr klare Folgen.

ich glaube die Folge „Is wer? Is wo? Is wie? Isso!“ zeigt es auch klar

Leider ist das ganze für mich schon über 13 Jahre her daher ist mein Wissen eingerostet. Damals hätte ich mehr folgen nennen können und stellen xD

Nein.

Das Ship ist im Fandom nicht sooo klein, genau wie Troy/Brix, aber beide eher in den Games als im Anime.