Pokemon Frage - Emolga oder Pachirisu?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Pachirisu 63%
Emolga 38%

12 Antworten

Pachirisu

Ιch bin für pachirisu. Eigentlich find ich beide nicht so gut, aber pachirisu ist auch nicht soo schlecht. Eigentlich ganz ok :)

Emolga

Emola das ist super stark und süß in X und Y haut es rein wie eine Kanone mit Donnerblitz und Aeroass und ist noch vom Typ Flug was ein super Doppeltyp ist GANZ klar emolag

PS:Emolga ist in jeden Team von weise /schawrze 2 und X dabei ;)

Pachirisu

Also ich bin für pachirisu. Fing eigentlich beide nicht soo gut, aber pachirisu find ich besser und nicht schlecht. ;)

Pachirisu

Oki leute,

Ih nehme dann pachirisu :)))

Ich werde jetzt nicht abstimmen, sondern bleibe objektiv.

Ich finde beide echt super, aber auch haben beide ihre Vor- und Nachteile

Pachirisu ist ein verteidigendes Pokémon. Seine Verteidigung und Spezial Verteidigung sind deutlich höher als der Angriff und Spezial Angriff. Dafür ist seine Initiative recht hoch. Außerdem sind seine einzige Schwäche Boden-Attacken.

Emolga ist gut um anzugreifen. Sein Angriff und Spezial Angriff sind auf einem höheren Niveau als bei Pachirisu. Der Nachteil besteht in den Verteidigungen. Seine Initiative gleicht der von Pachirisu. Boden-Schwäche fällt zwar weg, aber jetzt ist es gegen Eis empfindlich.

Ab hier musst du wissen was du mehr bevorzugst. Ich hatte schon beide. Pachirisu in Platin und Emolga in Schwarz

Hoffe ich konnte dir helfen :) LG Destinyornot