Pokemon Feuerrot Original?

2 Antworten

Schwierig zu sagen mit den Bildern. Das wichtigste, ein Blick auf die Platine, fehlt.

Aber für mich sieht es Original aus. Dadurch dass das Kunststoff deutliche Abnutzungsspuren hat und auf der Rückseite durch das Kunststoff keine "Linien und Punkte" bis nach unten hin zu sehen sind.

Auch wenn ich von den Infos, die ich habe, glaube dass es ein Original ist, ist das leider mit den wenigen Informationen keine 100% Garantie.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Gust208
Beitragsersteller

Super, danke für die schnelle Antwort

Bilder lösen zu gering auf. Prüfe:

  1. Ist eine eingestanzte bis zu zweistellige Nummer gegen das Licht über dem CE Zeichen zu sehen? Wenn ja, gut.
  2. Ist "Nintendo" auf der Rückseite eingekreist richtig geschrieben?

Wenn das beides zutrifft hast du gute Chancen, dass es original ist.