Pokémon Fake oder Original?

4 Antworten

Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus. Ich finde es allerdings etwas seltsam, dass auf dem gezeigten englischen Cover ein USK-Etikett ist. Das ist zumindest eine Sache, die mir persönlich sehr komisch vorkommt.
Vielleicht kann da jemand anderes noch mehr zu sagen.

Die sind Fake.

Die USK Freigabe wird ausschließlich bei der Deutschen Version der Spiele angegeben.

Entweder so:

Bild zum Beitrag

oder die andere Variante:

Bild zum Beitrag

Die englischen Varianten werden je nachdem wo sie verkauft werden entweder nur mit dem PEGI oder ESRB versehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
 - (Spiele und Gaming, Pokemon, Fake)  - (Spiele und Gaming, Pokemon, Fake)  - (Spiele und Gaming, Pokemon, Fake)  - (Spiele und Gaming, Pokemon, Fake)

Die Bilder sind recht klein und unscharf. Denke aber mal original!

Ich weiß nicht, ob das nur an mir liegt, aber die Bilder sind recht unscharf und klein und selbst wenn ich auf das Bild klicke, wird es nicht wirklich größer, sondern eher umgekehrt. ^^

AlphaIV
Beitragsersteller

Hab neue reingestellt sind die Bilder besser ?

verreisterNutzer  11.03.2022, 10:47

Ja ist auch bei mir so. Unvorteilhafter geht es echt nicht mehr.