Pokemon Emulator (Android) tauschen?

3 Antworten

Myboy advance auf android herunterladen

Du brauchst 2 mal die vollversion auf 2 android handys oder tablets mit bluetooth

Dann kannst du tauschen.

Hab es selbst schon gemacht funktioniert und ist eigentlich ganz in ordnung.

Ist zwar schon alt, aber egal :D Android: MyBoy: free version kannst du mit dir selber tauschen :D

mufazar  26.12.2014, 12:59

Wie das?

Man kann bei keinem Emulator tauschen,auch nicht bei Handy Emulatoren(genauso wie bei PC Emulatoren).Geht leider nur bei der Original Konsole(GBA bei Smaragd)

123Guitarboy123
Beitragsersteller

PC geht habs gerade ausprobiert :O

Drake24  29.03.2013, 13:57
@123Guitarboy123

Ok,dann gehts wohl nur auf GBA Emulatoren nicht.Warum pronierst du es dann nicht einfach auch bei dem Handy Emulator aus.