Pokemon Booster Betrug?

2 Antworten

Was genau du machen kannst, da kann ich nich helfen. Aber ein Tipp: nie bei eBay Kleinanzeigen einkaufen von irgendwelchen Leuten, die sich die Booster vorher selbst gekauft haben, vom verschlossenen Booster Bilder machen, dann die ganzen Holos, Rares, Reverses usw rausnehmen und die Booster ohne diese einfach verkaufen

Ein Foto von der Gewichtsmessung machen, Ende der Beweislage.

Exx1988
Fragesteller

Habe den Verkäufer geschrieben , er meinte es war zu 100% ein schweres , Ich habe ein leichtes einfach auf die Waage gelegt ... was nicht stimmt ...

LaurentSonny  20.06.2020, 09:32
@Exx1988

Dann muss der Verkäufer dir den Betrug nachweisen. Du hast dein Beweis erbracht, nun muss er Gegenbeweise liefern. So lange er das nicht kann, bist du im Recht.