POKEMON diamant... Kahlberg?

2 Antworten

Du musst auf Route 227. Ich würde dir empfehlen mit einem Bild zu navigieren. Die Steuerung ist da leider ein bisschen blöd, da die Hitboxen nicht so ganz mitmachen. https://www.pokewiki.de/Route_227_(Sinnoh)

Nach Rechts Oben, über die zwei Fahrrad Hügel springen. Einen Vorsprung nach unten und dann nach links und dann die Treppe hoch. Der Rest erklärt sich von selbst.

Suizidalixx
Beitragsersteller

Habe das mit der rampe für das Fahrrad nicht gepeilt jetzt hab ich es.

Soweit ich mich erinnere müsste der Zugang westlich von Herzhofen sein. Also nach Herzhofen fliegen, dann nach links zum Kahlberg und wenn du dort die Höhle betrittst sollte eigentlich ein runder Stein zu finden sein, den du per Stärke aus dem Weg räumen kannst

Greule  13.04.2022, 16:24

Ich glaube du meinst den Kraterberg. Der Kahlberg ist im Areal, das erst nach der Liga erreichbar ist.