Pokemon Colosseum Zeitflöte?

2 Antworten

Mit der ZEitflöte kannst du ein Cryptopokemon erlösen, ohne mit ihm zu kämpfen. Am sinnvollsten wäre das bei Entei/Raikou/Suicune , weil die zum Erlösen auf normalem Wege am längsten brauchen.

Dh: Du musst ein Cryptopokemon im Team haben und dann Zitat: "Die Zeitflöte kann man nur am Sanktuarium in Emeritae einsetzen. "

http://www.pokewiki.de/Fl%C3%B6ten#Zeitfl.C3.B6te Quelle

DeathAngel14
Fragesteller

Ich bin ja auch ins Sanktuarium in Emeritae gegangen aber es funktioniert nicht ;o

Hatte das Problem auch bis grad eben, falls die Antwort jemandem helfen sollte:
Man muss sich im Sanktarium genau vor den Stein in der Mitte hinstellen und Dann die Zeitflöte benutzen~