Pokémon-Attacken des Gegners zufällig oder nicht?

3 Antworten

Moin!

Da gibt es für jedes Spiel eine menge komplizierter Tables nach denen die KI entscheidet. Pauschal kann man es also nicht sagen, das variiert je nach Spiel und Gegner.

Nein es ist alles zufällig von der KI überlassen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Das macht alles die KI, da kannst du nichts vorhersehen da deine Gegner nicht einmal wirklich intelligent kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist meine größte Leidenschaft.

Kallinski999
Beitragsersteller

Und macht die KI das dann zufällig oder mit bestimmten Berechnungen?

Skaterpikachu  06.09.2024, 20:00
@Kallinski999

Zufällig. Ich bin in Pokemon Battle Revolution schon mit Kratzer angegriffen worden und finde das nicht wirklich intelligent.

Skaterpikachu  06.09.2024, 20:02
@Kallinski999

Bitte gerne, ich spiele seit Anfang an und habe meine Gegner nie als intelligent empfunden.

Kallinski999
Beitragsersteller
@Skaterpikachu

Wow, also hast du nie verloren? Respekt! Und hast du alle Editionen durchgespielt/ausprobiert?

Skaterpikachu  06.09.2024, 20:06
@Kallinski999

oh doch, das habe ich. Besonders am Anfang, als Kind musste ich lernen wie es geht. Ja alle durchgespielt, bin immer noch mit Begeisterung dabei. ja, ich kaufe mir immer alle Spiele.

Kallinski999
Beitragsersteller
@Skaterpikachu

Achso, okay, hihi. Ich habe bis zum 3DS von jeder Generation mindestens 1 Spiel durch. Mein Lieblingsspiel ist Pokémon X/Y, und deines? :) Ich spiele auch immer noch sehr gerne, bei Pokemon X bin ich gerade noch ungefähr am Anfang. ;)

Skaterpikachu  07.09.2024, 00:27
@Kallinski999

Meisterdektivs Pikachus Rückkehr.

Ich spiele auch gerade nebenher die 3DS Spiele. In X bin ich an Schloss Versailles.