Wie viel ist mein GameBoy Advance SP wert??

2 Antworten

Ui, sogar mit Gameboy-Kamera und einer Menge Spielen.

Wobei einige davon nichts/kaum etwas Wert sind.

Aber der Advance SP ist defitniv etwas wert, er kostet alleine schon 70€+.

Wie viel genau das alles Wert ist, kann ich dir nicht genau sagen, aber 150€* dürftest du in jedem Fall dafür bekommen.

Du musst aber eben jemanden finden, der es kauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Mentai  02.07.2024, 20:43

Finde ich cool das wor auf ähnliche Preise kommen. 😁

Windoofs10  02.07.2024, 20:48
@Mentai

Haha, cool.

Ja wollte auch erst 150-200 schreiben, aber wollte lieber einen Preis nennen, den man dafür auch sicher bekommt xD

Hey,

Auf den ersten Blick, wären 150€ - 200€+ drin.

Der SP ist zwar nur ein 001, aber durch IPS Umbau und allgemein SP Mangel hat sowas nicht mehr viel zusagen. (Früher waren die 001, sehr günstig) (Man kommt teilweise Defekte inkl. Versand nicht mehr unter 50€) Bauchgefühl wären 80€ drin.

Dann die Pokemon Spiele und gerade das Smaragd wären auch so 40-80€ pro Spiel.

Die andren außer evtl Mario Land 2 und Wario Land 3 sind auf den ersten Blick nicht wirklich was wert. Die Gameboy Kamera und Pokemon TCG so 10-20€

Woher ich das weiß:Hobby

Windoofs10  02.07.2024, 20:52

10-20€ für die Kamera?

Das günstigste, was ich gesehen habe, waren 25.

Hab aber auch nur grob geschaut.

Aber ja, so 70-80 aufwärts für den Gameboy kommt hin.

Wenn es eine Special Edition gewesen wäre, hätte man wesentlich mehr bekommen.

Mentai  02.07.2024, 21:04
@Windoofs10

Gut die Kamera ist jetzt vllt nicht ganz der neuesten Stand bei mir... Kann auch schon 1-2 her sein... 😁 Da ich aber sowieso mehr OVP Sammler bin, achte ich da mehr auf diese Preise. Und habe deswegen den Konvolut Preis mit 150-200€ festgelegt.

Und ja die Special Edition sind bei weitem mehr Wert, aber da muss man heutzutage auch mehrmals hinsetzen oder sich stark zerkratzte holen. (Aber oft steht es auch dabei, dass es sich um eine Replacement Shell handelt oder es ist der billige China Aufkleber oben)

Windoofs10  02.07.2024, 21:09
@Mentai

Das stimmt.

Und preislich waren/sind wir uns ja ziemlich einig.

Aber der FS muss halt einen Käufer dafür finden.

Aber ich find's interessant, dass heute 2 ähnliche Fragen zu dem Thema gestellt wurden.

Die andere Frage war ein DSi mit Spielen.

Mentai  02.07.2024, 22:33
@Windoofs10

Ja, das stimmt auch wieder und ich bin jetzt auch nur von Preisen ausgegangen, die möglich sind... also Auktionen bei den ich vorher raus war... 😁

Aber denke 150€ wäre für beide Seiten ein fairer Preis. 🙂

Vermutlich lassen sich Leute bei solchen Fragen inspirieren. 😁 Aber bei DSi bin ich raus... hatte mal vor 4 Jahren oder so eine OVP mit 2 originalen Stylus und allen Anleitungen und Tüten für 5 € bekommen und für 20 € den dazugehörigen DSi (in der richtigen Farbe) und top Zustand bei einer anderen Auktionen. 😅

Windoofs10  03.07.2024, 05:38
@Mentai

Für 20€ einen DSi?

Okay, dann war das ein guter Preis.

Meiner hat 25-30 gekostet.

Ja, das stimmt auch wieder und ich bin jetzt auch nur von Preisen ausgegangen, die möglich sind... also Auktionen bei den ich vorher raus war... 😁
Aber denke 150€ wäre für beide Seiten ein fairer Preis. 🙂

Na dann^^

Jeff0103
Beitragsersteller
@Windoofs10

Moin. Hab soeben 250 Euro für alles zusammen auf ebay bekommen. Bin zufrieden!

Mentai  03.07.2024, 22:50
@Jeff0103

Sehr gut und Glückwunsch. 🙂 Denke gerade die Pokemon Spiele und der SP haben dabei geholfen.

Und wegen den 20€ für den DSi, ich habe bei sowas Geduld 😅 da es für meine Sammlung ist und ich kein Reseller bin, habe ich auch kein gedanklichen Druck oder so. Vor einem Jahr hatte ich Golden Sun 1 und 2 mit guterhaltener OVP für je 50€ und 60€ bekommen... Jetzt stehen die bei mir im Schrank. 😁

Windoofs10  04.07.2024, 05:42
@Jeff0103

Oh wow.

Da gratuliere ich.

Der Preis ist wirklich gut, den du bekommen hast.👍