Pokemon arceus ohne viel wissen über pokemon?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das spiel macht viel spaß 100%
Es ist ok 0%
Es macht kein spaß 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das spiel macht viel spaß

Ich finde das dass Spiel sehr gut ist. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und es macht auch nur Spaß es zu spielen. Man muss für kein Spiel von Pokémon viel Ahnung haben. Mit der Zeit lernt man die Pokémon kennen weshalb Vorahnung irrelevant ist hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
Das spiel macht viel spaß

Die neueren pokemonspiele sind alle für Anfänger geeignet. Es wird alles erklärt. Man muss pokemon nicht gespielt haben

Bitte Finger weg, nicht kaufen. Unterstütze nicht, dass dieses Spiel auf dem technischen Stand von N64 Spielen ist.

Warte lieber noch etwas und kaufe es dir dann günstig gebraucht. Spart Geld und du gibst GameFreak kein Geld für ein völlig hingeklatscht SPiel.

Und ja, ich stimme hier nicht ab, weil keine Antwort passt. Natürlich KANN das Spiel Spaß machen, das ändert aber nichts am technischen Zustand.