Gibt es die Pokemon staffeln in deutsch auf dvd zu kaufen?

2 Antworten

Die gibt es bei Saturn. Ich weiß dass es die 1-3 Staffeln in einer DVD gibt.

Ich glaub sogar es gibt noch einige mehr auf DVD

Wie es aussieht wurden in Deutschland nur die ersten drei Staffeln auf DVD veröffentlicht. Und zwar in Boxen mit jeweils drei Folgen. Auf Amazon finde ich bis zu 49 Boxen. Wenn du sie dir kaufen willst, dann nehm die, die "Die Welt der Pokémon" bezeichnet werden. EInige scheinen aber auch nicht mehr auf Lager zu sein. Guck da am besten mal auf ebay nach.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=pok%C3%A9mon+staffel+1&rh=n%3A284266%2Ck%3Apok%C3%A9mon+staffel+1