Kann das Pokemon mir nochmal begegnen?

3 Antworten

Ja is mir auch passiert :/ die kommen auch nochmal aber halt nur selten und die Wahrscheinlichkeit sie zu fangen war irgendwas unter 1% meine ich also nicht besonders hoch

Woher ich das weiß:Recherche

Die tauchen eher selten auf. Aber möglich ist es. Musst halt versuchen es mit einem fabelhaften Wurf zu erwischen. Noch besser klappt's mit einem Meisterball, wenn du einen hast.

Ja, dem kann man, meines Wissens, erneut begegnen.

Was ich so von einem Freund gehört habe, liegt die Chance, den Vogel zu fangen, selbst wenn man einen fabelhaften Wurf landet, bei nur 10%.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben