Pokémon?

2 Antworten

Kommt drauf an wo du es vorbestellt hast.

Wenn du es im Laden vorbestellt hast, kannst du es normalerweise am Erscheinungstag im Laden abholen, außer der Laden selbst bekommt es nicht pünktlich geliefert.

Wenn du es über den Versandhandel vorbestellt hast kommt es drauf an wie viel die Post/der Paketdienst zu tun hast und über welchen Online Händler es bestellt wurde.
Manche Händler schicken es erst am Erscheinungstag los, dann kommt es erst später bei dir an.
Andere Händler schicken es auch schon ein paar Tage früher los, so dass es am Erscheinungstag oder manchmal auch schon ein paar Tage früher bei dir ist.

CarlL825
Beitragsersteller

Bei Mediamarkt

Nicht zwangsläufig. Habe mir zuletzt auch Strahlender Diamant und Leuchtende Perle vorbestellt. Kam aber verspätet und noch dazu beim Nachbar abgegeben an. Zu allem Überfluss war dieser tagelang nicht zu erreichen.

So konnte ich erst eine Woche später starten.

Allerdings war das ja auch zur Hochsaison für sämtliche Paketdienste, sprich zur Vorweihnachtszeit. Von daher, könntest du es auch pünktlich zum Release erhalten.