Pokeball zurückbekommen?

2 Antworten

Nein, wenn du das Pokémon freilässt, bekommst du den Ball nicht zurück. War noch nie so und wird auch wahrscheinlich nie so sein. Außerdem ist ein Meisterball nun wirklich nicht wichtig...

Nein sonst könnte man durch Zucht unendlich meisterbälle farmen xD

tranks  24.07.2017, 14:40

Wurde schon gehen, da ab einer bestimmten Genuation nicht nur Pokebälle sondern auch Tauch, Hyper Superbälle und alle andern Bälle die Nachkommen eingesperrt werden (hängt von den Eltern ab).

McPercy  23.07.2017, 20:59

UPS würde nicht mal gehen