Podcast erstellen?

3 Antworten

Ich bin 13 und habe einen Podcast (den ich hier nicht erwähnen werde) Er hat bereits über 30 Tausend wiedergaben, 400 follower und Eintausend wöchentliche Hörer*innen. Das ganze geht sehr Lange bis man sich es aufgebaut hat aber ich denke wenn ich das kann das kannst du das auch! Viel Glück 🍀 und schreib mir wenn du einen Hst wie er Heisst 💜 DAMIT WILM ICH NICHT ANGEBEN SONDERN DIR MUT MACHEN💞

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Kinder, Spotify)

Schwierig. Also Youtube Kanal kann ich verstehen, aber podcast weiß ich jetzt nicht…

Ich würde keinen machen, aber ist ja deine Entscheidung 😉

Stups2013
Beitragsersteller

Ich überlege auch gerade

Stups2013
Beitragsersteller
@AaronHD433

Über ganz verschiedenes wie z.b Haustiere oder Autos

Stups2013
Beitragsersteller
@Stups2013

Halt sowas wie die beliebtesten 10Haustiere der Welt

AaronHD433  29.05.2024, 19:30
@Stups2013

Ich persönlich würde es nicht machen, aber es ist deine Entscheidung. Wenn du es machst: Viel Glück 😉

Stups2013
Beitragsersteller
@Stups2013

Ich glaube ich mach jetzt einen. Er ist noch nicht veröffentlicht aber vielleicht gibt es bald einen Podcast der die Top 10… heißt

Du kannst mal eine Test Aufnahme für dich selbst machen und dann später entscheiden ob es dir Spaß gemacht hat und ob du es überhaupt hochladen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Stups2013
Beitragsersteller

Ich hab auch schon eine Folge zur Probe aufgenommen aber noch nicht hochgeladen