Podcast?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um bekannter zu werden würde ich einen Instagram Account erstellen und immer wieder posten wenn eine neue Folge raus ist.

Dann markiert ihr Personen und bittet sie es zu reposten damit die Freunde von ihnen in vllt mal ausprobieren.

Der Podcast sollte zu deinen Interessen passen. Wieso sollte ich Dir einen Reisepodcast empfehlen, wenn Du dich nicht dafür interessierst?

Mach halt eine. Wissenschaftspodcast. Zum Beispiel über Physik.

Ich habe viele meiner Podcasts entdeckt, weil deren Macher Gastauftritte in Podcasts hatten, die ich schon angehört habe.