Bestellen und abholen bei Poco?

1 Antwort

Entweder ist so ein hohes Bestellaufkommen, dass deine tatsächlich noch nicht bearbeitet wurde, oder sie warten noch auf neue Couchlieferungen. Einfach so vorbeifahren, ohne das jemand bestätigt hat würde ich nicht.

SandyCheeks5
Beitragsersteller

Also verfügbar war sie als ich sie bestellt habe. Habe das auch geprüft. Aber da stand halt kein Bearbeitumgsfenster darum dachte ich direkt nach der Zahlung kann man die Ware abholen. Ich brauche die Couch nämlich recht dringend