Pocken anzünden?

3 Antworten

Klar kannste das - wenn du auf Narben stehst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Hilfeeeeaa
Beitragsersteller

also gehen die dann weg ???

SirLucifer97  23.08.2024, 20:13
@Hilfeeeeaa

Klär das doch am besten mit deinem Arzt ab. Dafür gibt es mit Sicherheit Salben o.Ä.

Bringt nichts außer Narben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Ja. Am besten reibst du die mit Feuerzeugbenzin ein damit die besser brennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nachdenken hilft meist schon. Oder man geht zum Arzt